News und Informationen

radiomed PET-CT Rhein-Main ist gestartet

radiomed PET-CT Rhein-Main ist gestartet

Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Patient*innen mit dem PET-CT die aktuell fortschrittlichste Unter­suchung zur Abklärung von u.a. Tumor­erkrank­ungen anbieten zu können, die im Bereich der Bildgebung möglich ist. Zu diesem Zweck haben wir radiomed PET-CT Rhein-Main ins Leben gerufen und - als erste Praxis in ganz Europa – den aktuell modernsten PET-CT Scanner von GE-Healthcare an unserem Standort Hochheim zentral im Rhein-Main-Gebiet installiert. 

 

Wir freuen uns, daß wir für die Leitung unseres PET-CT-Standorts Prof. Dr. med. Christian Menzel gewinnen konnten. Dr. Menzel ist ein ausgewiesener Experte in der PET-CT Diagnostik. U.a. leitete er seit vielen Jahren die Praxis für Nuklear­medizin an der Horst-Schmidt-Klinik in Wiesbaden.