radiomed – Gemeinschaftspraxis für Radiologie und Nuklearmedizin

radiomed ist eine ortsübergreifende inhabergeführte radiologische und nuklearmedizinische Gemeinschaftspraxis, tätig in Wiesbaden, an 3 Orten im Rheingau-Taunus-Kreis, in Hochheim und in Mainz. In Bad-Kreuznach ist radiomed mit einer nuklearmedizinischen Praxis vertreten.

 

Wir decken nahezu das gesamte Leistungsspektrum moderner medizinischer Bildgebung ab. An unserem Standort Hochheim bieten wir auch onkologische PET-CT Diagnostik an, ein hochmodernes kombiniertes Bildgebungsverfahren aus Positronen-Emissions-Tomographie und Computertomographie.

 

Langjährige Erfahrung, neuestes Wissen und moderne Technik, kombiniert mit Zuwendung und Zuhören, ermöglichen uns eine umfassende und kompetente Diagnose.

 

Das Angebot radiologischer und nuklearmediziner Leistungen bieten wir an fast allen Standorten an, so dass Sie als Patient*in meist nur kurze Wege zurücklegen müssen.

  • Nuklearmedizinische Praxis Bad Kreuznach

  • Wartebereich in der Screening-Einheit in Mainz

  • Die Nuklearmedizin in der Friedrichstraße in Wiesbaden

  • Wir versuchen unseren Patienten die Wartezeit so angenehm wie möglich zu gestalten.

  • Nuklearmedizinischer Bereich im Trigon in Mainz

Leistungsangebot an den Standorten

Jeder unserer Standorte hat sein eigenes Leistungsangebot. In einem kollegialen überörtlichen Verbund aus Radiologen und Nuklearmedizinern in ambulanten Praxen und als stationäre Krankenhausversorger ergänzen wir uns zu einer optimalen Versorgung unserer Patienten.
 

Mehr Informationen finden Sie auf den Standortseiten

 

.

Praxis-Zahlen

Ärzt:innen0
Gesellschafter:innen0
Mitarbeitende0
Standorte0