Praxis Kastel nach Hochheim verlegt

von Christopher Ahlers (Kommentare: 1)

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
sehr geehrte Patientinnen und Patienten

Nach knapp 10 jähriger radiologischer Tätigkeit haben wir zum 30.06.2018 unsere Radiologische Praxis in Mainz-Kastel in größere Räumlichkeiten nach Hochheim verlegt.

Unser neu gebauter Standort in Hochheim ist mit modernsten Geräten ausgestattet. Seit Ende letzten Jahres betreiben wir dort ein sehr leistungsfähiges MRT, ein schnelles CT, eine volldigitale Mammographie- und Röntgeneinheit sowie zwei neue Sonographiegeräte. Die Radiologie wird ergänzt durch unsere nuklearmedizinische Abteilung, die neben einer umfänglichen Schilddrüsenambulanz noch Knochenszintigraphien und Radiosynoviorthesen anbietet.

Für Patienten aus dem Mainzer Raum bietet sich auch unsere neue Praxis in der Mainzer Innenstadt an. Die radiologische Praxis Dr. Wunder, Dr. Hümmerich und die nuklearmedizinische Praxis Dr. Vancura haben sich mit radiomed zusammengeschlossen und bilden unseren neuen Mainzer Innenstadt-Standort. Hier stehen volldigitale Mammographiesysteme einschließlich Mamma-Tomosynthese, hochmoderne Ultraschallgeräte, digitales Röntgen, Schilddrüsendiagnostik, Schilddrüsenszintigraphie und Myocardszintigraphie mittels High-End-Halbleitertechnik zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Leistungsspektrum und Kontaktdaten unserer neuen Standorte finden Sie unter >>Praxis >>Standorte.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar vonStephanie Becht

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um einen MRT-Termin (wenn möglich am nachmittag des 15.8.,), da ich im Gelenkzentrum am 16.8. ein Besprechungstermin mit Dr. Salzmann habe. Ich war gestern bei ihm und er hat den Verdacht eines Miniskusrisses, Auftrag der Überweisung: bitte MRT Knie rechts!
Da ich in Massenheim wohne, hätte ich gerne in Hochheim einen Termin. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen,
Stephanie Becht