Lars braucht Helden - Typisierungsaktion

von Christian Rüppel (Kommentare: 0)

Alle 15 Minuten erhält ein Mensch in Deutschland die Diagnose Blutkrebs. Viele Patienten sind Kinder und Jugendliche, deren einzige Chance auf Heilung eine Stammzellspende ist.

 

 

Lars ist der Sohn unserer Kollegin. Bei Lars wurde im Juli 2017 Leukämie festgestellt.

Er ist erst 8 Jahre alt, aber ein Kämpfer. Eine Stammzellentransplantation ist jetzt jedoch die einzige Überlebenschance. Die Suche nach einem geeigneten Spender war bisher erfolglos. Deshalb organisieren wir gemeinsam mit der DKMS eine Registrierungsaktion:

 

Die Registrierungsaktion findet am 19.11.17 zwischen 10 - 15 Uhr in der Kerschensteinerschule Wiesbaden, Welfenstr. 10-12, 65189 Wiesbaden statt.

 

Im Namen von radiomed und Lars Familie bitten wir Sie um Ihre Mithilfe.

Bitte teilen Sie diese Information bei Ihren Freunden und Bekannten.

Zu Ihrer Info: Mitmachen kann grundsätzlich jeder zwischen 17 und 55 Jahren, der in guter gesundheitlicher Verfassung ist.

 

Auch mit einer Geldspende können Sie helfen.

IBAN: DE84 3705 0299 0000 3917 51

Verwendungszweck: VIL 167

Stichwort: Lars

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung – egal in welcher Form!

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben